Home Photoreise

Ferienwohnungen

 

Reisebuchung

 

Reiseversicherung

 

Linkliste

 

Impressum

 

Gästebuch

 

Velkommen til Christiansfeld
Neckermann UrlaubsWelt

 

 

Counter

 

Counter

 

 

Velkommen til Christiansfeld

Bilder Christiansfeld oder auch Velkommen til Christiansfeld

Christiansfeld

Ein kurzer Stopp in Christianfeld mit 2500 Einwohner. Hier blieb die Zeit stehen. Sehr schöne Gassen und Häuser können in dieser Gemeinde besichtigt werden.

christiansfeld
Christiansfeld Fotos
Fotos Christiansfeld

Hier in Christianfeld erhält man den köstlichen Honigkuchen der nach einem Rezept aus dem 18. Jh. gebacken wird.

Bilder Christiansfeld

Mit Kräutergarten der besichtigt werden kann..

Fotso Christiansfeld Bilder
christiansfeld bilder
Impressionen Christiansfeld
christiansfeld Foto

Photoreise.dePhotoreise.de

So etwas siehst man nicht mehr in Dänemark. Christiansfeld ist eine alte Bürgergemeinschaft, die im Jahre 1773 gegründet wurdeund nca dem König Christian VII benannt wurde.Sie gleicht der Stadt Herrnhut in Deutschland Der Plan zum Bau wurde 1773 bis 1812 verwirklicht. Es ist wie ein AUsflug in die Vergangenheit, hier und da hängen noch alte Schilder oder Plätze laden zum verweilen ein. Wir fühlen uns wie in eine andere Zeit zurückversetzt.Ein Muss ist das Brüderhaus, das Gästehaus der Brüdergemeinschaft, der Kichplatz, das erste Haus, das Spitzenhaus, das Schwesternhaus, die Kirche, der Gottesacker und der Brunnen. Es war ein spannender Tag der auf jeden Fall ein Ausflug wert ist. Es werden auch Stadtführungen in Deutsch angeboten.